👋

Hallo & herzlich willkommen.

Ich bin David Krämer und arbeite als freiberuflicher Grafik-Designer und Konzepter in Wien.

🧐

Mein Fokus liegt auf den Bereichen Branding & Corporate-Design, Web-Design, Content-Kreation und Kampagnen-Konzeption sowie Foto/Video und Sound-Design.

Mein vielseitiger Werdegang prägt dieses bunte Portfolio: Neben meinem Studium der Betriebswirtschaft (BSc) und Organic Business & Marketing (M.A.) war ich 8 Jahre lang Teil der Band „The Beth Edges“ und regelmäßig in der DACH-Region unterwegs. Seit 2016 bin ich Live-Musiker für das Duo „YUKNO“. Nach drei Jahren als Art Director in einer großen Wiener Agentur bin ich nun seit Anfang 2019 freiberuflich in meinem Büro in 1060 Wien tätig. Je nach Projekt und Anforderung arbeite ich auch mit meinem Netzwerk aus Developern, Strategen, Kreativen und Online-Marketern zusammen.